Vielen Dank für das tolle Wanderwochenende. Es hat wirklich alles gepasst, von der tollen Unterkunft über deine Wege, bis hin zu den tollen Gesprächen mit den anderen Teilnehmern. Ich habe sehr viele tolle Anregungen mitgenommen und sprühe gerade vor Ideen für meine Selbstständigkeit! Ich habe die Natur zuvor auch zu schätzen gewusst, spüre sie aber nun noch intensiver. Und der Satz: ‚Die Natur ist unser Zuhause‘ ist immer in meinem Kopf.

Du machst eine ganz wertvolle Arbeit und schenkst den Menschen ein Stück Nähe zur Natur. Das ist wirklich toll! Ich werde auf jeden Fall nochmal an einer Wanderung teilnehmen und freue mich schon darauf.

Kathleen L.

 

Es waren sehr schöne Tage. Die Achtsamkeit, mit der Du die Gruppe geführt hast, war unglaublich wohltuend für mich, da ich mich selbst zu Zeit etwas ‚verloren‘ habe und mir wieder ein Stückchen mehr begegnet bin. Dafür danke ich Dir.

Susanne S.

 

Es war ein entspanntes, für mich auch ein spirituelles Wochenende. Deine ruhige Ausstrahlung, die schöne Natur und das Kloster haben dazu beigetragen. Ich bin tiefenentspannt und möchte einfach mehr davon. Die Menschen am Montag kamen mir wie im Zeitraffer vor, alles läuft viel zu schnell ab. Deine Ausstrahlung und die Liebe zum Odenwald ist echt toll!

Dieter S.

 

Mir werden diese Wandertage in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Deine Meditationen und diese wunderschöne Landschaft führten mich total aus meinem Alltag und ich fühlte mich so entspannt wie oft nach einem zweiwöchigen Urlaub nicht. Herzlichen Dank nochmals.

Jutta W.

 

Dein Weitblickwandern war für mich absolut begeisternd. Die kleinen Überraschungen, Deine Sagen, Erzählungen und Meditationen, dazu die wunderbaren Ausblicke, die tollen Orte und die schöne Natur, der Übernachtungsort im Kloster … einfach großartig! Empfehlenswert und nicht das letzte Mal. Bei Dir kann man sich auch in einer Gruppe wohl fühlen!

Walter K.